Newsarchiv

Hier sammeln wir ältere News für Euch, damit nichts verloren geht.


FRANZ K. rockt Angie Merkel

FRANZ K. haben mit ihrer aktuellen Single "Wir woll`n Bonn-wieder als Hauptstadt"aus der CD "Purer Stoff" ein Video gedreht, und zwar im Wasserwerk Bonn, dem ehemaligen Plenarsaal der Bundesrepublik Deutschland.

 

Die Aufnahmen werden Ende Januar 2011 im BonnTV zu sehen sein.

 

Alle hatten "Bock auf Rock" und waren begeistert, sogar Angie Merkel von WDR2, die eine Rede zu dem Thema gehalten hat und in der die Band aus dem Ruhrgebiet ihren neusten Fan gefunden hat.

... und bevor wir es vergessen ... auch wenn es schon ein wenig spät ist ... Die besten Wünsche für 2011 an all unsere treuen Fans.

 


FRANZ K. Weihnachts-Gewinnspiel

Der Gewinner steht fest. Aus den zahlreichen Einsendungen, die ausnahmslos die richtige Antwort enthielten, wurde heute morgen (20.12.2010) der glückliche Gewinner gezogen und der heißt Ralf und kommt aus Lich. Kaum zu glauben, aber Mick wird 2011 tatsächlich schon 60 Jahre alt.


Wir wünschen Euch Allen ein Frohes fest, viel Gesundheit und einen guten Start ins Jahr 2011

FRANZ K. und die Crew

 


FRANZ K. Voting im Volldampfradio beendet

FRANZ K. waren nun 12 Wochen in den Charts vom Volldampfradio vertreten und können dort nicht wieder gewählt werden, nur zur Info.
 

 


FRANZ K. im TVu

Nun wird es doch noch in diesem Jahr etwas mit den Aufnahmen für BONN TV. Nachdem die geplanten TV Aufnahmen zunächst aus terminlichen Gründen auf Februar 2011 verschoben werden sollten, finden sie nun doch noch in diesem Jahr statt, nämlich am 22.12.2010, im Wasserwerk, im alten Plenarsaal in Bonn. "Angie Merkel" von WDR2, wird auch mit dabei sein und das ganze verspricht ein großer Spaß zu werden. Die Sendetermine werden dann hier bekannt gegeben.
 

 


FRANZ K. zu Gast bei Radio 91.2u

Nachdem es letzte Woche eine technische Panne beim Sender gab, werden Stefan Josefus und Michael Grimm das neue FRANZ K. Album "Purer Stoff" am 07.12.2010, also heute, auf Radio 91.2 vorstellen. www.radio912.de - und dann auf webradio klicken - live stream, oder eben auf 91,2 mhz (Kabel 92,15mhz) auf dem guten alten Radio.
 

 


FRANZ K. Weihnachts-Gewinnspiel

HO HO HO ... pünktlich Zum Nikolaustag haben wir wieder ein schickes Weihnachtsgeschenk für Euch. Ein wirklich schönes Sammlerstück gibt es dieses Jahr für Euch zu gewinnen, nämlich die drei originalen Zigarren aus dem Videoclip "Wir woll'n Bonn ... wieder als Hauptstadt" Alle Einzelheiten zum Gewinnspiel erfahrt Ihr, wenn Ihr auf das Bild klickt.
 

 


FRANZ K. zu Gast bei Radio 91.2u

Am  Dienstag, den 30.11.2010 um 21:03 Uhr gibt es wieder eine Sendung aus dem "MUSIC information and documentation center RUHR" aus Dortmund. Dort werden Stefan Josefus und Michael Grimm das neue FRANZ K. Album "Purer Stoff" vorstellen. www.radio912.de - und dann auf webradio klicken - live stream, oder eben auf 91,2 mhz (Kabel 92,15mhz) auf dem guten alten Radio.
 

 


FRANZ K. Konzert in Iserlohn abgesagt u

Das Konzert von FRANZ K. zusammen mit ZOFF in Iserlohn am 04.12.2010 wurde leider vom Veranstalter abgesagt. Näheres hierzu kann man lesen unter  http://www.zoff.biz/was_lauft.html

 

 


FRANZ K. "Unplugged" auf Radio Bochum

Am Sonntag den 14.11.2010 wird es auf Radio Bochum eine kleine FRANZ K. Unplugged Session mit den Songs "Wir woll'n Bonn ... wieder als Hauptstadt" und "Bock auf Rock" geben. Das Interview mit der Session findet um 11:00 Uhr statt, also ... Wecker stellen !!!

 


FRANZ K. Vorstellung des neuen Albums auf WDR2

Für alle, die es am 06.10.2010 verpasst haben, als das neue FRANZ K. Album "Purer Stoff" auf WDR2 vorgestellt wurde, haben wir hier die Vorstellung als MP3.  Zum Herunterladen oder Anhören einfach auf das Symbol vom WDR klicken.
 

 


FRANZ K. Radio Update III

Das Live - Interview mit Szene Radio Berlin wird nicht wie angekündigt am 21.10.2010, sondern bereits am 07.10.2010 und zwar um 21:00 Uhr. Die Sendetermine für die Interviews und Unplugged Sessions die gestern für Radio Ennepe Ruhr und Radio Hagen aufgezeichnet wurden, werden wir Euch hier rechtzeitig bekannt geben.
 

 


FRANZ K. - Zoff - Splitsingle

Die Vorliebe des rührigen Labels Sireena Records für Vinyl ist hinlänglich bekannt. Die liebevoll aufgemachten Editionen z.B. über Grobschnitt, Nektar, Stone The Crows usw. schmücken so manchen Schallplattenschrank. 180 Gramm schweres Vinyl ist da die Regel, in den meisten Fällen wird auf die Originalbänder zurückgegriffen. So konnte sich das Label in 10 Jahren einen festen Platz im Herzen der Vinylfreunde ergattern.

Aber auch die kleine Schwester der Langspielplatte, die Vinylsingle, erlebte bei Sireena Records ihr Comeback. Klein, praktisch, handlich – die 45er hat nach wie vor viele Freunde auf diesem Globus. Für viele Musikbesessene bedeutete die Single der Einstieg ins Musikleben. Noch heute ist es etwas Besonderes, die Schallplatte aus dem Cover zu flippen und  auf den  drehenden Plattenteller zu legen. So hört der Musikfreund Musik!

Mit der vorliegenden Single startet Sireena Records eine neue Reihe mit Vinyl Splitsingles. Das bedeutet, dass sich zwei Künster/Bands die beiden Seiten der Single teilen. Es gibt keine A & B Seiten, sondern immer zwei A Seiten. Bei der Gestaltung wird akribisch Wert  auf die Reproduktion der Originalcover gelegt, eine der Stärken des Labels.

Es geht los mit den beiden Deutschrocklegenden FRANZ K. und ZOFF und ihren Hits „Wir Haben Bock Auf Rock“ bzw. „Gimme Gummi“. Großartiger Abgehrock, der einfach nur Spaß macht. Und wenn man sich die Herrschaften auf dem Cover dazu ansieht – klasse!

Veröffentlichungstermin ist der 12.11.2010.


 

 


FRANZ K. Radio Update II

Radiointerviews und kein Ende. Es scheint wohl heftiges Interesse an dem Neuen FRANZ K. Album "Purer Stoff" zu bestehen, denn die Interviewanfragen reißen nicht ab. Langsam haben wohl auch die Letzten mitbekommen, das die Urgesteine des Deutschrock wieder da sind.

Am 06.10.2010 werden FRANZ K. um 12:30 Uhr zu einem Live Interview beim Wittener Haussender, Radio Ennepe Ruhr zu Gast sein. Näheres gibt es hier: 
 

 


FRANZ K. Radio Update

Es tut sich mächtig was. Alle haben wieder "Bock auf Rock" und auf FRANZ K..

Am 06.10.2010 um 11:30 Uhr werden Stefan Josefus, Mick Hannes und Michael Grimm bei "Radio Hagen" zu Gast sein und dort werden sie ein Interview geben und eine "Unplugged Version" von "Wir woll'n Bonn ... wieder als Hauptstadt" spielen.

Auch Radio 91,2 aus Dortmund hat Stefan Josefus und Michael Grimm für den Oktober zu einem Interview eingeladen. Den genauen Termin geben wir dann hier wieder bekannt.

In den Charts von Volldampfradio ist die neue Single in alter Tradition direkt wieder in den TOP5 gelandet und wird dort mehrmals täglich gespielt.

Bei dem Interview mit dem Rockradio am 10.10.2010 könnt Ihr per Chat teilnehmen und Fragen Stellen, näheres dazu gibt es hier: http://rock-zeit.rockradio.de/ 

 

 


FRANZ K. in Radio und TV

Am 29.09.2010 wird die neue Single "Wir woll'n Bonn ... wieder als Hauptstadt" auf WDR2 vorgestellt und am 06.10.2010 wird es dann auf WDR2 ein Special über das neue Album "Purer Stoff" geben, mit einem Interview mit Michael Grimm.
Am 21.10.2010 wird das neue Album dann auf Szenesoundsradio aus Berlin vorgestellt, wieder mit einem Interview und das Fernsehen steht auch schon in den Startlöchern. Bonn TV will einen Bericht über die neue Single bringen, näheres dazu in Kürze hier.

 

  

Am Sonntag den 10.10.2010 gibt es um 20:30 Uhr, in alter Tradition auch wieder ein Radiointerview mit Stefan Josefus auf www.rockradio.de.

 


Neue FRANZ K. Single in den Charts

Ab Montag den 20.09.2010 könnt Ihr auf www.volldampfradio.com für die neue FRANZ K. Single "Wir woll'n Bonn ... wieder als Hauptstadt" voten. In der Vergangenheit erzielten FRANZ K. in dieser Hitparade stets sehr hohe Top Ten Platzierungen und wir hoffen, Ihr werdet diesmal auch wieder dafür sorgen, dass wir diese schöne Tradition beibehalten ;-)


 


FRANZ K. Presseberichte aus den 70ern

Da hat ein alter FRANZ K. Fan ganz tief in seinen Archiven gewühlt und ein paar echte Perlen für Euch ausgegraben. Wunderbare Zeitungsberichte aus den 70er Jahren. Es ist sogar eine Doppelseite aus der BRAVO dabei. 1000 Dank für diesen Beitrag und dafür, dass Du alles aufbewahrt hast an Thomas aus Witten.


 


FRANZ K. Interview auf WDR2

Am Mittwoch den 06.10.2010 stellt der WDR auf seinem zweiten Programm das Neue Album von FRANZ K. "Purer Stoff" vor. Das ganze findet statt ab 21:00 Uhr bei der Sendung "Musikszene NRW" und es wird auch ein Interview mit Stefan Josefus und Michael "Momo" Grimm geben.


 


FRANZ K. Live in Bottrop

Samstag 11.09.2010, FRANZ K. Live in Bottrop Boy. Hier haben wir die Ersten Fotos für Euch. FRANZ K. rockten ca. 90 Minuten vor mehr als 800 begeisterten Zuschauern und alle hatten "Bock auf Rock". Klickt auf das Foto um zur Bildergalerie zu gelangen.

Der Gewinner der Promo CD wurde ebenfalls gezogen und zwar von Michael "Momo" Grimm himself. Die CD geht an Christoph Jahn aus Bielefeld. Ganz viel Freude daran wünschen wir Dir. Hier noch ein Blick auf die CD für alle die sie nicht gewonnen haben ...

 


Wir woll'n Bonn ...

 

Da ist sie nun endlich, die lang erwartete neue Single vom neuen FRANZ K. Album "Purer Stoff". Hier, exklusiv für Euch der Videoclip von: "Wir woll'n Bonn ... (wieder als Hauptstadt)". Das Album zur neuen Single wird am 01.10.2010 erscheinen.


Gewinnspiel

Es gibt was zu gewinnen und das könnt Ihr nirgends kaufen. Stefan Josefus hat noch eine letzte Promo-CD Single von "Du bist die Gute" gefunden. Auf dieser Promo-CD ist Steve Millers Hit auf deutsch in drei verschiedenen Versionen, die Album Version, die Radio Version und die Live Version. Zusätzlich befindet sich noch das Video von der Live Version mit auf dem Tonträger. Diese CD kann und konnte man in dieser Version nie im Handel erwerben, sie ist also ein absolutes Sammlerstück.

Zu leicht wollen wir es Euch aber nicht machen und daher nun die Preisfrage:

Wann wurde das Originalmitglied Peter Josefus geboren? (genaues Datum)

Die richtige Lösung schickt Ihr bitte mit Eurer Anschrift bis zum 10.09.2010 an info@franzkband.de . Sollte mehr als eine richtige Antwort bei den Einsendungen sein entscheidet das Los und der Gewinner wird beim FRANZ K. Konzert am 11.09.2010 in Bottrop gezogen. Bei dieser Gelegenheit kann die CD von der ganzen Band signiert werden, falls Ihr das wünscht (bitte in der Mail angeben).

Viel Glück !!!

 


Neues FRANZ K. Album - Update

Hier dürft Ihr schon einmal einen exklusiven Blick auf das Cover der neuen
FRANZ K. Single werfen, die Mitte September in die Läden kommt.

 


FRANZ K. Live - German Kultrock Festival - Balver Höhle, 14.08.2010

Hier gibt es die ersten Fotos vom FRANZ K. Gig in der Balver Höhle in Balve im Sauerland, anlässlich des German Kultrock Festivals, wo sie zusammen mit Epitaph, Nektar und Jane auftraten. Was soll man sagen? Die Atmosphäre, ein Rockkonzert in einer riesigen Tropfsteinhöhle zu erleben, kann man nicht beschreiben. Man muss es erlebt haben. FRANZ K. in Bestform rockten die Höhle als Opener  des Festivals und wieder einmal muss gesagt werden ... "Wer nicht dabei war hat mächtig was verpasst"


Neues FRANZ K. Album - Update

So wird es aussehen, das Neue Album von FRANZ K. das am 01.10.2010.erscheint. Dreizehn neue Titel werden darauf sein.
 

 


FRANZ K. Live am 11.09.2010 in Bottrop-Boy

Am 11.09. 2010 werden FRANZ K. und das "Rockorchester Ruhrgebiet" in Bottrop Boy auf der Bühne Ostermann auftreten. Das Spektakel beginnt um 17:00 Uhr und es gibt sogar eine Homepage über das Event

 


Videodreh in Bonn

Am 11.08. findet in Bonn der Videodreh für die erste Single vom Neuen FRANZ K. Album "Purer Stoff" statt. Die Single, "Wir woll'n Bonn (wieder als Hauptstadt)", ein locker ironischer Song über unsere Gegenwarts-Gefühle, wird Mitte September veröffentlicht und das neue Album erscheint dann am 01.10.2010.

 


Neues FRANZ K. Album

Die Gerüchte sind wahr. Am 01.10.2010 wird das neue FRANZ K. Album "Purer Stoff" erscheinen. Ihr dürft gespannt sein auf die neuen Songs.

Die FRANZ K. Internetseite ist ab sofort nicht nur unter www.franzkband.de sondern nun auch unter www.franzk.de zu erreichen.

 


DANKE WITTEN ...

... für die SUPER Stimmung die Ihr gemacht habt.

Danke nach Oben, für das beste Open Air Wetter, dass man sich nur wünschen konnte.

Danke an die Bands: "Next Try", "Black Company" und "Abigale" für den tollen Support.

Bilder vom Open Air in Witten findet Ihr hier

 


FRANZ K. Open Air Rockfestival - Update

Die Bands für das FRANZ K. Rockfestival am 17.07. in Witten stehen fest. Um 16:00 Uhr geht es los mit der Bluesformation "Next Try". Als nächstes wird die Hardrockband "Black Company" ihre Rockcovers zum Besten geben und als Dritte im Bunde wird dann die Band "Abigale" mit soften und rockigen Klängen das Publikum auf den Auftritt von "FRANZ K" vorbereiten, der um 20:00 Uhr beginnt.

Das Ganze kostet wie schon erwähnt keinen Eintritt also eine echte Pflichtveranstaltung.

 


"Mädchen und Frauen" Video ist online

Das Video von "Mädchen und Frauen" ist ab sofort auf der Videoseite und auch auf YouTube zu sehen ... oder gleich hier:

 

 


"Mädchen und Frauen" in den Hitparaden

Am Sonntag den 06.06.2010 wird die neue Single, "Mädchen und Frauen" / "Du bist die Freiheit" auf dem Internetradio www.funradio-mit-herz.de vorgestellt und Ihr könnt sie dort in die Hitparade wählen.

Schon seit zwei Wochen könnt ihr auch hier für die Single voten:

http://www.volldampfradio.com/hp/mod/cms/index.php?site=livecharts

 


Neue FRANZ K. Single - Update

Die Veröffentlichung der neuen Single "Mädchen und Frauen" / "Du bist die Freiheit" findet nun endgültig am 28.05.2010 statt. Der Videodreh für die Single beginnt am 20.05.2010. Diesmal wird es kein Livevideo wie bei "Du bist die Gute" oder "Es wird sensationell". Wir dürfen gespannt sein.
 


FRANZ K. Open Air Rockfestival am 17.07.2010 in Witten

FRANZ K. veranstalten am Samstag den 17.07.2010 ein Open Air Rockfestival in 58453 Witten, Annen auf dem ehemaligen Wickmann Firmengelände, Annenstraße 113. Das Konzert wird von 16:00 Uhr bis ca.22:00 Uhr dauern und neben FRANZ K. werden noch lokale Bands wie z.B. "ABIGALE" und "NEXT TRY" auftreten.

... und nun kommt das Beste:   DER EINTRITT IST FREI !!!

Das Motto des Festivals heißt "Umsonst und Draußen" und finanziert wird das ganze durch Sponsoren, denen wir hier recht herzlich danken möchten. Sollte es an diesem Tag regnen, findet das Festival in einer Halle statt, die sich in unmittelbarer nähe des Veranstaltungsplatzes auf dem Firmengelände befindet


Das alte Wickmann Firmengelände, Witten - Annen, Annenstraße 113
 


Neue FRANZ K. Single

Ende April wird die dritte Single aus dem aktuellen Album "Mehr Respekt" ausgekoppelt, "Mädchen und Frauen". Als zweiter Titel wird der Song "Du bist die Freiheit" auf der neuen Single zu hören sein. Zur Zeit arbeitet die Band an dem Drehbuch für den dazugehörigen Videoclip.

 


FRANZ K. Gig in Hagen Hohenlimburg fällt aus

Der Gig in Hagen Hohenlimburg am 26.03.2010 muss leider aus Krankheitsgründen abgesagt werden. Wenn es einen Nachholtermin geben wird, werden wir Euch hier auf der Seite umgehend darüber informieren. Von hier aus zunächst einmal Gute Besserung an Stefan Josefus.

 


Weitere Interviews mit FRANZ K. im Radio

Am Sonntag den 28.03.2010 wird ab 20:00 Uhr auf www.rockradio.de ein weiteres, diesmal zweistündiges, Interview mit Stefan Josefus zu hören sein, da das erste so eine hervorragende Resonanz hatte.

Ein weiteres Interview wird es am 15.04.2010 ab 20:00 Uhr auf www.volldampfradio.com geben. Hier werden Stefan Josefus und Michael "Momo" Grimm im Studio in Gelsenkirchen zu Gast sein und über die neue Single, anstehende Konzerte und vieles mehr sprechen.

 


 

FRANZ K. LIVE Manege Ratingen 26.02.2010

Hier gibt es die ersten Bilder vom 26.02. in der Manege in Ratingen. Für Alle die nicht dabei waren ... "Ihr habt wieder mal mächtig was verpasst" !!!

 


Interview mit Stefan Josefus im Rockradio

Am Dienstag den 02.03.2010 wird ab 10:30 Uhr auf www.rockradio.de ein Interview mit Stefan Josefus zu hören sein. Es wird über das neue Album und die aktuelle Single und vieles mehr gesprochen werden.

 


Germany Kultrock Festival 2010

Am 14.08.2010 wird in Balve im Sauerland, in den Balver Höhlen ab 17:30 Uhr "Germany Kultrock Festival" 2010 stattfinden. Bei diesem Krautrockfestival werden außer FRANZ K. auch noch Epitaph und Jane sicher auf der Bühne zu sehen sein.

Gerade kommt noch eine Super Neuigkeit rein, die so manches Krautrockerherz höher schlagen lassen wird ...  Als vierte Band an diesem Tag werden "NEKTAR" in Balve zu sehen sein.


22.01.2010. Heute erscheint die Single "Du bist die Gute", also ab in die Läden
und kauft das Teil und nervt Eure Radiosender damit, dass sie "Die Gute" spielen.



Am Mittwoch den 20.01.2010 wird die neue Single "Du bist die Gute" auf WDR2
in der  Sendung Musikszene NRW, ab 21:00 Uhr, vorgestellt.


"Du bist die Gute", so heißt die neue Single von FRANZ K., die am 22.01.2010 erscheinen wird
Es ist die einzige, von Steve Miller autorisierte, deutsche Version von seinem Welthit "The Joker".
Außer der Studioversion wird auch noch eine Unplugged Version und eine Live Version mit auf der Single sein. Hier schon einmal vorab das Video.


Ho Ho Ho ...

FRANZ K. möchten Euch etwas zu Weihnachten schenken und haben
dafür beim Konzert in der Zeche in Bochum ein paar Dinge für Euch signiert,
nämlich ein Trommelfell, das Stefan Josefus lange Zeit benutzte und
5 Kunstdrucke in DinA4. Wenn Ihr also das Trommelfell oder einen von den 5 Drucken
haben wollt, sendet bis spätestens zum 20.12.2009 eine Mail an:

Info@franzkband.de .

Sollten mehr als sechs von Euch Interesse bekunden, entscheidet das Los


FRANZ K. LIVE Zeche Bochum 04.12.2009

Hier gibt es die ersten Bilder vom 04.12. in der Zeche in Bochum. Für Alle die nicht dabei waren ... "Ihr habt mächtig was verpasst" !!!

Die Band signierte ein Trommelfell und einige farbige A4 Kunstdrucke und wir möchten diese nun hier an Euch verschenken. So etwas nennt man neudeutsch ein "Christmas giveaway".


 


In dem Online Musikmagazin Planet.tt ist eine Kritik für das Album "Mehr Respekt" erschienen, die wir Euch auf keinen Fall vorenthalten wollen


     

04.12.2009
Freitag

20 - 23 Uhr
rockradio.de-on concert
Franz K live aus der Zeche - Bochum

http://on-concert.rockradio.de/
 


 

Neues Album der Deutschrock-Legende FRANZ K.

Fast 20 Jahre nach der Veröffentlichung des letzten Studioalbums erscheint nun ein neues Album der Deutschrocklegende Franz K.

Die Band wurde bereits 1969 gegründet und spielte bis zum tragischen Tod von Bassist und Sänger Peter Josefus 1997 immer in der Originalbesetzung: Mick Hannes – Gitarre, Peter Josefus –Bass und Gesang, Stefan Josefus – Schlagzeug.
Bekannt wurden sie vor allem dadurch, dass sie als erste Band deutsche Texte mit Hardrock kombinierten. Dem damaligen Zeitgeist entsprechend hatten die Songs einen starken gesellschaftspolitischen Bezug. 1972 erschien die erste LP „Sensenmann“, 1973 die LP „Rock in Deutsch“ usw.

Den bundesweiten Durchbruch schafften FRANZ K. 1976 mit der Tournee im Vorprogramm von STATUS QUO und der 1977 veröffentlichten LP „Wir haben Bock auf Rock“. In den Jahren 1978 bis 1986 veröffentlichte die Band dann erfolgreich 7 weitere Alben, insgesamt 11 LPs, diverse Singles und noch 4 CD Alben!

Wie das aber bei alten Musikerhasen so ist – die Bühne lässt sie einfach nicht los. Bei einem Auftritt im Dezember 2004 in der ausverkauften „Zeche“ Bochum spielten Mick Hannes und Stefan Josefus zum ersten Mal nach über 20 Jahren wieder live zusammen. Sie wurden dabei frenetisch abgefeiert und die alten Songs von früher waren allen Zuschauern noch bestens im Ohr und alle hatten wieder kräftig „Bock auf Rock“ …und auf mehr Franz K.! Und den dritten Mann holten sie sich mit Ex-Extrabreit Bassist und Sänger Michael Grimm ins Boot.

Das neue Franz K. Trio entschloss sich dann Ende 2008 wieder in’s Studio zu gehen, Natürlich durfte auch ihr größter Hit „Bock auf Rock“ nicht fehlen. Beim Gesang bekamen sie Unterstützung von Toten Hosen Schlagzeuger „Wölli“.

Herausgekommen ist nun ein FRANZ K. Album, das nur so voll musikalischer Ideen strotzt und die „alten Herren“ versprühen eine Spielfreude, die ihres gleichen sucht und voll und ganz in die heutige Zeit passt. Saubere, handgemachte Rockmusik mit guten Texten. Die Band wird in den nächsten Monaten auch wieder auf Tour gehen - unterstützt von Gitarrist Klaus Vanscheidt und Percussionist & Drummer Tim Husung - und das Album live vorstellen…denn alle haben plötzlich wieder „BOCK AUF ROCK!“
 


 

v.l.n.r.: Tim Husung, Mick Hannes, Michael "Momo" Grimm, Klaus Vanscheidt, Stefan Josefus